Mittwoch, 22. April 2015

Aktion Lovely Selfie



Bestimmt habt ihr schon von der Lovely Selfie Aktion gehört, die derzeit bei "Blog dein Buch" stattfindet. Hier könnt ihr euch für euren liebsten Selfpublisher 2015 bewerben. 

Mit dieser Aktion könnt ihr zum einen dem Autor/der Autorin helfen, da er/sie eine kostenlose Promotion bekommt falls sein/ihr Buch gewinnt. Aber nicht nur das. Falls ihr euch für den Siegertitel beworben habt, könnt ihr zu dem noch ein wundervolles Buchpaket gewinnen. Ihr habt noch nicht teilgenommen? Dann aber schnell :)

Ich habe nun selbst auch teilgenommen und mich für das Buch "Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe" entschieden. Das Cover des Buches hat es mir sofort angetan und auch die Geschichte klingt sehr interessant und genau nach meinem Geschmack. Der hölzerne Hintergrund mit dem eingravierten Wolf und den blauen farblichen Akzenten. Einfach wundervoll und ich liebe es!!


Klappentext:

verschleppt - gefoltert - verloren
...findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmungslos Jagd auf sie. 
Als Sina endlich die Gründe für ihre Lage erfährt, ist sie bereits in Geschehnisse verwickelt, die ihr Schicksal und das der magischen Dimension Tyarul bald durch ausweglos scheinende Prüfungen zerren werden.
Zähmung. Der Debütroman von Farina de Waard und Auftakt zur Buchreihe "Das Vermächtnis der Wölfe".



Für mich klingt der Klappentext unheimlich spannend und ich liebe Buchreihen. 
Ihr könnt selbst auch für eines der Bücher abstimmen, geht einfach auf Blogg dein Buch und wählt euren Favoriten aus. 

Oder habt ihr euch vielleicht schon beworben? Wenn ja welcher Titel ist euer Favorit und warum? Ich bin gespannt auf eure Antworten :)


Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen