Montag, 6. April 2015

Montagsfrage





Wie viele Seiten liegen bei deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?



Ich lese derzeit "Gold des Südens" den ersten Band und habe noch 213 Seiten vor mir. Ich freue mich auch sehr darauf sie zu lesen, da mir das Buch bisher sehr gut gefällt. 

Es geht u.a. um Jan, der seine Heimat notgedrungen verlassen muss, da er von der Miliz verfolgt wird. Sein Vater hatte den gesamten Besitz der Familie verloren und nun sieht sich Jan gezwungen als Schmuggler in die neue Welt aufzubrechen. 

Ich bin schon sehr gespannt wie es Jan in der neuen Welt ergehen wird und ob alles ein gutes Ende nehmen wird. 







Nun bin ich gespannt wie es euch geht. Welches Buch lest ihr gerade und wie viele Seiten habt ihr noch vor euch? Freut ich euch darauf oder seid ihr froh, wenn euer Buch endlich beendet ist?

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich lese zur Zeit mal wieder zwei Bücher parallel - bzw heute lese ich irgendwie gar nicht, sondern verdaddele meine Osterferien mit Kino, Essengehen und Ähnlichem... Aber ich komme auch irgendwie nicht so richtig rein in das eine Buch, "Die Entdeckungen der Gwen Carrick". :-(

    Dir noch viel Spaß mit deinem Buch!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen