Sonntag, 5. April 2015

Preisaktion - Promise: Die Bärentöterin

Huhu meine Lieben, 

ich war gerade am durchstöbern einiger Blogs, als mir bei Prowling Books eine wunderschöne Preisaktion aufgefallen ist, die uns dort vorgestellt wird. 
Diese Aktion möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Vom 03. April 2015 bis zum 12. April 2015 könnt ihr euch das E-book zum ersten Promise Band für nur 99Cent runterladen. 




Inhalt:

Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen. 
Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, wo ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld.





Neugierig geworden? Hier der Link zum Buch: Promise - Amazon



Und nun wünsche ich euch noch frohe Ostern und einen wunderschönen sonnigen Tag :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Teilen der Aktion :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich sehr gerne gemacht. Ich liebe das Buch und bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band. :)

      Löschen