Montag, 4. Mai 2015

Montagsfrage



Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?


Ja das gibt es. Ich lese eigentlich relativ viel quer durch alle Genre, wie z.b. Fantasy, Dystopien, Historische Romane, Thriller und Krimis, aber auch Reiseberichte wie "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. 
Noch gar nicht gelesen habe ich dagegen Biografien oder Tagebücher und auch der erotische Romane treffen nicht so meinen Geschmack, da sie mir oft zu wenig Handlung haben. 


Wie sieht es bei euch aus? Welches Genre habt ihr noch nie gelesen und warum?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich sehe schon, wir können heute den Club der Leserinnen aufmachen, die mit Erotikromanen nichts anfangen können! :-D Mir ist das auch meist einfach zu langweilig, oder die Protagonistin regt mich auf, weil sie beim ersten Blick auf den Protagonisten jegliche Selbstbestimmung über Bord schmeißt.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das finde ich auch immer so schrecklich :D

      Löschen