Montag, 8. Juni 2015

Montagsfrage





Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Als letztes neu gekauft habe ich eine Sammelbox, in der "Jane Eyre", "Sturmhöhe" und "Die Herrin von Wildfell Hall" enthalten sind. Von Jane Eyre habe ich bisher zwei Verfilmungen gesehen und schon so viel gutes über das Buch gehört, dass ich es nun endlich selbst lesen wollte und dies im Moment auch tue. Über Sturmhöhe habe ich auch viel gutes gehört, allerdings konnte mich das Buch nicht so ganz überzeugen, Rezension folgt noch. Und zu guter letzt noch "Die Herrin von Wildfell Hall". Das Buch hat mir gar nichts gesagt, allerdings klang der Klappentext recht interessant und ich freue mich schon darauf es zu lesen. 

Und welches Buch habt ihr zuletzt neu gekauft?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du dir ja eine ganz tolle Sammlung zugelegt. Ich liebe jane eyre und sturmhöhe! Wirklich sehr lesenswert.

    Mein neuestes Buch war "ismaels orangen" ich habe auch einen Post dazu verfasst. Kennst du das? Dein Blog gefällt mir sehr, ich werde bleiben 😊
    LG
    Viktoria von frolleinleselust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dass freut mich wenn es dir gefällt und du gleich bleiben willst :) Ich weiß nicht warum aber Sturmhöhe war irgendwie überhaupt nicht mein Fall^^

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich glaube, "Jane Eyre" ist vielleicht das Buch, was ich in meinem Leben am häufigsten gelesen habe, ich liebe es und all seine Verfilmungen. :-)

    Mein letztes Buch war der erste Teil der "Legend"-Trilogie.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,

      ja die Verfilmungen sind wirklich klasse und bis jetzt gefällt mir auch das Buch sehr gut.

      Löschen