Sonntag, 14. Juni 2015

Montagsfrage





Sind deine Erfahrungen mit Indie-Autoren/Selfpublishern eher positiv oder negativ?


Da musste ich jetzt erst mal ein Weilchen überlegen, allerdings ist mir kein Selfpublisher oder Indie-Autor eingefallen, den ich negativ finde. Daher würde ich kurzerhand sagen meine Erfahrungen sind positiv. ;)


Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr schon negative Erfahrungen mit Selfpublishern oder Indie Autoren? Oder waren sind eure Erfahrungen auch durchweg positiv?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Huhu :)

    habe noch nicht all zu viele Selfpublisher-Bücher gelesen, aber meine Erfahrungen sind sowohl positiv als auch negativ, wie bei Verlagsbüchern auch :) mal gefällt mir ein Buch, mal weniger.

    Habe hier ein positives Beispiel gepostet ;-)

    http://tanjasbuecher.blogspot.de/2015/06/montagsfrage_14.html

    Liebe Grüße, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Meine Erfahrungen waren durchweg positiv - nicht alle Bücher von Selbstverlegern gefallen mir, aber mir gefallen ja auch nicht alle Bücher von Verlagsautoren.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Welche bücher fandest du denn cool?

    AntwortenLöschen