Montag, 29. Juni 2015

Montagsfrage





Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

Die Frage kann ich ganz klar mit Nein beantworten. In der Regel bin ich so vertieft in mein Buch, dass ich um mich herum so gut wie nichts mehr wahrnehme und dann auch überhaupt nicht daran denke ein Zitat aufzuschreiben. Und wenn ich dann fertig bin, erinnere ich mich wieder daran, dass doch irgendwo eine so tolle Passage war. Allerdings bin ich dann immer zu faul diese wieder rauszusuchen :D



Und wie geht es euch mit Zitaten? Schreibt ihr fleißig mit während dem Lesen?


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich markiere mir die Seiten auf denen ich tolle Sätze finde. Es gibt aber nur wenig Zitate die mir wirklich im Kopf geblieben sind:
    Montagsfrage

    Lasse dir gaaaanz liebe Grüße da.

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen