Sonntag, 26. Juli 2015

Montagsfrage





Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?


Ich muss sagen, ich schaue eher regelmäßig, ob meine Lieblingsautoren etwas neues veröffentlicht haben. Da die nicht alle beim gleichen Verlag sind, bin ich somit indirekt an mehreren Verlagen interessiert. 
Die meisten Bücher entdecke ich aber beim stöbern auf Bloggeraktionen oder Amazon, rebuy.de etc.
Daher spielt bei mir der Verlag eine eher untergeordnete Rolle.


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das geht mir ganz ähnlich! :-)

    Die meisten Bücher finde ich über andere Blogs, auf Youtube, FB, Goodreads etc, insofern suche ich eigentlich nicht nach bestimmten Verlagen. Aber von manchen Verlagen ziehen dennoch recht regelmäßig Büche hier ein!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Genauso mach ich das auch. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen