Samstag, 8. August 2015

[Aktion] Burn it or Love it




Hey meine Lieben, 

"Burn it or Love it" ist eine neue Aktion von der lieben Sonja. Jede Woche stellen die Teilnehmer Bücher vor, die sie nicht so toll fanden (Burn it) oder Bücher, die einfach großartig sind. 



Heute geht es um: BURN IT




Bei diesem Buch musste ich mich wirklich durch die Seiten quälen und hätte ich damit nicht an einer Leserunde teilgenommen, so wäre es wohl das erste Buch seit Ewigkeiten, dass ich abgebrochen hätte. 
Erwartet hatte ich eine spannende Story beruhend auf wahren Begebenheiten rund um die Geschichte Barcelonas. Da wurde ich jedoch sehr stark enttäuscht. 
Das ganze Buch wirkt eher wie ein Bericht und nicht wie ein Roman. Außerdem gab es ständig so viele neue Namen und Charaktere, dass ich ohne das Namensregister am Ende des Buches, die Geschichte wohl noch weniger verstanden hätte. Da konnte man einfach keinen Überblick behalten. 






Kennt von euch jemand das Buch? Wie hat es euch gefallen?


Liebe Grüße
eure


2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Also, ich kenne das Buch auch nicht, aber was ich bisher so gesehen habe, geht es vielen anderen genauso wie dir ... Das Buch wurde ja bei Lovelybooks so stark beworben, dass ich kurz überlegt habe, ob ich mich für die Leserunde bewerben sollte. Scheint so, als ob ich nicht viel verpasst habe, oder?

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ascari,

      also soweit ich es mitbekommen habe, fanden die meisten es wirklich gar nicht gut und mussten sich durch die Seiten quälen. Daher würde ich sagen du hast definitiv nichts verpasst^^

      LG
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.