Montag, 17. August 2015

Montagsfrage





Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?


Das war die Reihe der schwarzen Gilde der Magier von Trudi Canavan.




 Die Reihe hat mir sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss dass der erste Band der Beste war. Im zweiten und dritten Band hat mir die Entwicklung von Sonea etwas gefehlt und auch inhaltlich gab es einige unnötige und langatmige Passagen. Da habe ich dann auch mal die ein oder andere Seite überblättert. Dennoch finde ich, dass es sich lohnt diese Reihe zu lesen und mir hat sie sehr viel Spaß gemacht. 

Habt ihr die Reihe auch gelesen, wie hat sie euch gefallen? Und was war eure letzte Buchreihe die ihr beendet habt?

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina :)

    diese Reihe kenne ich noch nicht - wie schön das ich sie nun über Deinen Post entdeckt habe :)
    hört sich spannend und ganz nach meinem Geschmack an.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      die Reihe hat dann auch noch eine Folge Reihe die steht ebenfalls schon auf meiner Wunschliste :)

      Löschen
  2. Hallöchen Bettina,

    wollte mal wieder bei dir vorbei schauen :D
    Von der Reihe habe ich schön gehört, aber keins davon gelesen.
    Komme heute leider nicht zur Montagsfrage, aber vielleicht interessiert dich meine letzte Rezension.
    Rezension Schwester golden, Bruder aus Stein
    Oh und falls du Tipps hast, immer her damit:
    Urlaubsfeeling-Post
    Freue mich auf deinen Besuch :-*
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      dann schau ich doch gleich mal bei dir vorbei, wie die Rezension denn so ausfällt :)

      Löschen
  3. Huhu!

    Stimmt, da hat mir der erste Band auch am besten gefallen! :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Bettina:)

    Ich habe deinen Blog über die Aktion entdeckt und bleibe dir direkt als Follower^^
    Von der Reihe habe ich bis jetzt noch nichts gehört, vielleicht ändert sich das ja bald;)

    Liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jojo,

      dann herzlich Willkommen hier bei mir und viel Spaß beim Stöbern :)

      Löschen
  5. Trudi Canavan ist toll. Diese Reihe habe ich allerdings noch nicht gelesen. Zu viele Bücher und zu wenig Zeit. ;)

    Meine letzte Buchreihe darfst du dir hier anschauen, wenn du Lust hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Hab die Rebellin mal gelesen, aber die Reihe dann nicht weiter verfolgt. Es war zwar ganz okay, aber es reichte nicht darüber hinaus.

    Hier ist mein Beitrag für diese Woche: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/17/montagsfrage-17-08-15-welche-buchreihe-hast-du-zuletzt-beendet/

    LG Corly

    AntwortenLöschen