Montag, 31. August 2015

Montagsfrage





Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?


Dieses Jahr war ich leider nicht am Strand und Meer, aber nächstes Jahr dann hoffentlich wieder. Ich muss sagen, ich hab bei meiner Bücherwahl für den Urlaub nie etwas ganz besonderes im Kopf, sondern arbeite entweder meinen SuB aber oder such mir aus meinen neu errungenen Schätzen eines aus. Ob das dann zum Sommer passt oder evtl. ein Fantasy-Buch oder eines aus dem Genre Thriller ist, entscheide ich ganz nach Lust und Laune.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und bin gespannt wie eure perfekte Strandlektüre wohl aussieht :)


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hi Bettina!
    Für mich gibt es keine Unterschiede, welches Buch eine gute Strandlektüre sein könnte - worauf ich gerade Lust habe, das lese ich einfach! Meiner Meinung nach gibt es nicht so etwas wie ein Buch, das nur zu einer Jahreszeit passt :)
    lg Julia

    http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/08/montagsfrage-wie-sieht-deine-perfekte.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das seh ich genau wie du. Ein Buch, das im Winter spielt kann man auch genauso gut im Sommer lesen und nicht nur im Winter ;)

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina,

    ich bin da auch immer ganz offen, je nachdem worauf man Lust hat eben :D

    Habe heute meinen Monatsrückblick gepostet, wie war dein Lesemonat August?
    Monatsrückblick
    Freue mich auf deinen Besuch.
    Liebste Grüße.

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich muss sagen ich hab noch gar keinen genauen Überblick was ich tatsächlich alles gelesen habe. Aber mein Monatsrückblick folgt auch die Tage. Mein Monatshighlight habe ich auch schon ;)

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Huhu :)

    Geht mir genauso. Wenn ich wegfahre, lese ich genau das, worauf ich gerade Lust habe und arbeite meinen Sub ab. Richtige Strandlektüre gibt es bei mir nicht.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wähle vor der Reise auch eher wahllos einige Bücher aus, die ich mitnehme. Ob sie perfekt für den Strand bzw. Urlaub geeignet sind, merke ich dann meistens erst beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir wie dir - egal, wo ich bin, ich lese halt das, worauf ich gerade Lust habe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese immer das, worauf ich gerade Lust habe. Da ist es egal ob ich am Strand liege und gerade eine Weihnachtsgeschichte verschlinge oder im tiefsten Winter von der Sonne Afrikas lese. In den Urlaub nehme ich immer eine Handvoll Bücher aus meinem SuB mit, für die ich mich spontan kurz vor der Abreise entscheide und meinen Reader, auf dem auch immer genug Lesestoff vorhanden ist.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bettina,

    ich nehme meistens ein Buch mit an den Strand, was auch was abbekommen kann, denn so mit Wasser und Sand kriegt das Buch zumindest bei mir doch meistens was ab ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich packe eigentlich auch immer nur für den Urlaub ein, was ich gerade vom SUB weglesen will. :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich habe kein bestimmtes Buch. Ich nehme meistens mit, was ich gerade sowieso lese. :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen