Montag, 17. August 2015

[Neuzugänge] Man kann doch nie genug haben oder?

Hey meine Lieben, 

es ist mal wieder Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen, von denen gerade eben ein Teil bei mir mit der Post reingeflattert ist. Ich bin schon so gespannt auf meine neuen Schätze und habe auch eine ältere Reihe gekauft, die ich früher bereits einmal gelesen hatte und ich liebe sie über alles. Aber seht selbst:




 


  
 


Die Merlin-Reihe hat mich wie oben bereits erwähnt schon als Kind/Jugendliche schwer begeistert. Neulich bin ich mal wieder über sie gestolpert und musste sie dann einfach haben. 
Totenhaus habe ich über eine Leserunde von Lovelybooks gelesen und war wirklich schwer enttäuscht. Hier meine Rezension: Totenhaus
Blick in die Angst musste ich ebenfalls unbedingt haben. Ich habe vor kurzem erst Still Missing von Chevy Stevens gelesen und liebe dieses Buch. Es war spannend und fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Hier gelangt ihr zu meiner Rezension: Still Missing
Liberty 9 und Der Übergang standen schon länger auf meiner Wunschliste, ebenso wie Mädchenfänger. Und nun kommen sie endlich an die Reihe. Besonders auf Liberty 9 bin ich sehr gespannt, da ich bisher sehr viel positives darüber gehört habe, genauso wie bei Der Übergang.

Kennt ihr ein paar der Bücher? Wenn ja wie haben sie euch gefallen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare :)

Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.