Montag, 10. August 2015

Montagsfrage





Welche Figuren sind eines deiner Lieblingsbuchpärchen?


Ich mag eigentlich relativ viele Pärchen aus Büchern. Spontan sind mir aber Warden und Cain aus "Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold" eingefallen. Irgendwie passen die zwei so toll zusammen und ihre Entwicklung wie sie sich langsam annähern hat mir damals auch richtig gut gefallen. Die beiden ergänzen sich einfach perfekt und es macht immer wieder Spaß über sie zu lesen. Über die beiden hätte ich auch gerne noch viel viel mehr gelesen. 

Und wie sieht es bei euch aus, bei welchem Pärchen geratet ihr so richtig in schwärmen?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina,

    stimmt, die beiden waren süß zusammen. Ich mochte auch Judd und Brenna aus Eisige Umarmung von Nalini Singh sehr gerne, weil sie sehr leidenschaftlich ist und er als Medialer erst mal keine Gefühle hat/haben darf.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Desiree,

      "Eisige Umarmung" sagt mir gerade gar nichts, dass muss ich mir mal näher ansehen :)

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Hey!

    Ich gerat bei keinem Buchpärchen ins Schwärmen, aber es gibt ein Duo, das ich immer klasse finde: und zwar die Halbgötter aus Rick Riordans Bücher, also Percy Jackson und Annabeth Chase. In meinen Büchern gefällt es mir, wenn die Liebesgeschichte nie im Vordergrund steht, sondern nur Beiwerk am Rande ist.

    lg Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      Percy und Annabeth sind auch wirklich ein klasse Paar. Keine Ahnung warum ich an die gar nicht gedacht habe^^

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Hi Bettina,

    das Buch kenne ich gar nicht, aber ich mag es auch sehr gerne die Entwicklung von Pärchen mitzuerleben dann macht es einfach mehr Spaß zu lesen :-)

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,

      falls dir Fantasy inkl. Vampiren zusagt dann wäre das Buch auf alle Fälle etwas für dich. Ich liebe die Geschichte der Beiden!!

      LG
      Bettina

      Löschen
  4. Huhu!

    "Blood & Gold" habe ich noch ungelesen auf dem Kindle! Irgendwie gibt es immer viel mehr Bücher, die man lesen will, als man lesen kann...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,

      das Buch lohnt sich wirklich also lass es nicht zu lange auf deinem SuB einstauben xD

      LG
      Bettina

      Löschen
  5. Das ist heute mal wieder so eine typische Montagsfrage, bei der ich bei den meisten Antworten keine Ahnung habe, von wem die Rede ist :) Aber umgekehrt geht's sicher einigen bei meiner Antwort auch so ...

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden kenne ich gar nicht. Das muss ich wohl mal nachholen. ;)
    Liebe Grüße sende ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Blood & Gold kenne ich jetzt leider nur vom Hörensagen.

    Mein lieblings Liebespärchen das mich in letzter Zeit richtig ins Schwärmen brachte waren mit Sicherheit Paul und Lucy (bei der ich unbedingt an Anna Fischer aus "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" denken musste - macht das aus Paul dann Kostja Ullman?) aus Kerstin Giers Edelsteintrilogie.

    "Bereit, wenn du es bist."

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bettina

    Blood & Gold kenne ich leider noch nicht.

    Ich habe da ganz viele, aber 2 meiner absoluten Lieblingspärchen sind Clary & Jace aus Chroniken der Unterwelt und Daemon & Katy aus Obsidian <3

    Hier findest du meinen Beitrag, falls du willst :)
    https://buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com/2015/08/10/montagsfrage-8/

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen