Dienstag, 15. September 2015

Gemeinsam Lesen



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  

Ich lese im Moment Liberty 9 von Rainer M. Schröder und bin auf Seite 43/496.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Bei Kendiras Block war das der linkische Master Seyward, ein schlaksiger junger Mann mit kurz geschorenem Haar und einem rotfleckigen Gesicht. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Wirklich viel kann ich noch nicht zu dem Buch sagen, da ich ja erst auf Seite 43 und somit noch ziemlich am Anfang bin. Bis jetzt gefällt es mir allerdings sehr gut, da man einige erste interessante Einblicke in Kendiras Welt bekommt. Ich habe nun auch schon einen gewissen Dante kennen gelernt und hoffe, dass ich über seine Herkunft bzw. seinen Platz in diesem System noch mehr erfahren werde. 

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?

Also ich lieeeebe Goodies. Besonders Lesezeichen und Leseproben find ich immer klasse. Lesezeichen bewahre ich dann immer auf und bei Leseproben kommt es darauf an, wie gut sie mir gefallen und ob das Buch etwas für die WuLi ist oder eher nicht. Lästig hab ich Goodies bis jetzt noch nie empfunden ;)

Kommentare:

  1. Huhu,
    dieses Buch liegt schon seeehr lange auf meinem SuB. Ich finde es hört sich total spannend an, aber irgendwie komme ich nicht dazu, es zu lesen...
    Und ich bin auch ein riesen Fan von Goodies :D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch <3

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      vielen Dank. Ja bei mir lag es ewig auf der Wunschliste und nun durfte es endlich an die Reihe.

      LG
      Bettina

      Löschen