Montag, 28. September 2015

Montagsfrage





Erinnerst du dich an ein Buch mit ausgefallenem, realem Schauplatz?


Ich weiß nicht ob der Schauplatz jetzt sonderlich ausgefallen war, aber in "Märchenzauber" von Mila Brenner spielt die Geschichte in Boulder. Boulder ist eine Stadt in Colorado und im Rahmen einer Blogtour wurde dieser Ort auch näher vorgestellt und zwar von der lieben Katja. Hier geht es zu ihrem Beitrag über Boulder: Klick
Ich habe mich damals sofort in den Ort verliebt und war einfach nur hin und weg. Besonders die Peerl Street (auch in Katja's Beitrag erwähnt) gefällt mir unheimlich gut und ich würde am liebsten auch sofort dort wohnen. *schmacht*


Kennt ihr einen Schauplatz, den es real gibt oder der besonders ausgefallen war und euch deshalb im Gedächtnis blieb? Ich bin gespannt auf eure Antworten :)


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hi Bettina,

    woher kennt man die Stadt denn noch? Ich habe das Buch nicht gelesen, wusste aber sofort, dass es in Colorado liegt...

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es selbst herausgefunden: Eine Supernatural-Folge spielt in der Stadt.

      Löschen