Sonntag, 13. September 2015

[Neuzugänge] September

Hey meine Lieben, 

auch diesen Monat haben wieder einige neue Schätze den Weg zu mir gefunden, wobei es dieses Mal gar nicht soo viele sind. Racheherbst wurde mir von einem guten Freund empfohlen, der diesen Autor gerade zu anhimmelt. Für mich ist es das erste Buch von Andreas Gruber und ich lese es nun aktuell und bin begeistert! 
Die Sklavin des Sultans war ein spontanes Geschenk meiner Mum und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, da der Klappentext recht vielversprechend klingt. 
Mit Das Hexenmädchen und Knochen lügen nie, durften dann noch zwei weitere Thriller bei mir einziehen. Ja, zur Abwechslung mal kein Fantasy ;)
Und zu guter letzt durfte dann auch noch Der Thron der Finsternis nicht fehlen. Es ist der nächste Band der Reihe, bei der sich bei mir mehr und mehr eine Hass-Liebe entwickelt. Einerseits ist die Spannung enorm groß und man fliegt nur so durch die Seiten und dann gibt es wieder Handlungsstränge, bei denen es spannender wäre das Telefonbuch zu lesen. Ich hoffe sehr, dass der dritte Band noch einmal ein wenig rausholen kann. 








Was durfte bei euch diesen Monat einziehen? Könnt ihr mir etwas empfehlen?


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hey Bettina, "Knochen lügen nie" war mein erstes Buch von Kathy Reichs und es hat mir echt gut gefallen! Von Andreas Gruber möchte ich auch unbedingt mal etwas lesen, er soll ja sehr gut schreiben! Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude mit deinen neuen Schätzen. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.