Sonntag, 4. Oktober 2015

Montagsfrage





Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?



Da musste ich erst mal überlegen, da das bei mir relativ selten vorkommt. Aber dann ist mir ein Buch eingefallen, das glaube ich das letzte ist das ich unbedingt haben wollte und das jetzt noch immer auf meinem SuB schlummert bzw. eher schon einstaubt ;)
Und zwar 1813 Kriegsfeuer von Sabine Ebert. Ich hatte es damals als Mängelexemplar gekauft, da mir der Klappentext sehr gefallen hat und ich sofort neugierig auf die Geschichte war. Tja und irgendwie lag es dann ein Weilchen auf dem SuB und dann noch ein Weilchen und wenn der Post heute nicht wäre hätte ich es wohl komplett vergessen *Schande über mich*
Wobei so etwas echt selten bei mir vorkommt, da ich die Bücher die ich mir neu kaufe, meist sofort alle verschlinge :)


Und wie sieht es bei euch aus? Welches Buch wolltet ihr unbedingt lesen und habt es immer noch nicht getan?


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Von 1813 habe ich zwar schon gehört, aber es reizt mich nicht sonderlich. Ein Buch, was ich haben musste, aber bis jetzt nicht gelesen habe, ist Liv Forever von Amy Talkington. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen