Dienstag, 17. November 2015

Gemeinsam Lesen



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese derzeit "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek und bin auf Seite 282/437. 
(Die Seiten in dem Buch werden runter gezählt, also war 437 die erste Seite)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Das ist falsch<<, sagte Alina tonlos. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Mein zweiter Fitzek *.* Und ich bin sooooooooooooooooo begeistert. Ich liebe diesen Autor und dieses Buch und die Geschichte und einfach alles!!! ;) 
Bisher gefällt mir einfach alles und nachdem ich in letzter Zeit eher Flauten bei meinen Büchern, ist dieses Buch endlich mal wieder eines, bei dem einfach alles stimmt und mein Leserherz ganz hoch schlägt. Ich kann nur sagen, wer Thriller liebt muss unbedingt Bücher von Sebastian Fitzek lesen, denn da ist Spannung garantiert!!

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?

Ich war es noch nie und bin es auch aktuell nicht. Es gibt durchaus Charaktere bei denen ich einfach nur dahin schmelzen könnte, aber richtig verliebt war ich noch in keinen. Das sind bei mir dann höchstens Schwärmereien ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen Bettina,
    ich fand den Augensammler damals richtig toll <3 Mit eines seiner besten Bücher finde ich :)
    Liebe Grüße
    Charleen
    http://seite7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein heutiges Buch habe ich leider, leider noch auf auf meinem SuB liegen, aber das möchte ich nach und nach bei den Büchern von Fitzek endlich ändern. Viel Spaß beim Weiterlesen :)

    Ich fand beim Lesen der Vampire Academy Reihe Dimitri besonders toll und war richtig neidisch auf die Protagonistin, da sie so viel Zeit mit ihm verbringen darf ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/11/gemeinsam-lesen-46.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, die Vampire Academy Reihe war noch nie so mein Fall ;)
      Fitzek ist wirklich ein Wahnsinns-Autor und egal welches Buch es ist einfach jedes von ihm gut! :)

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Hallo, :)
    ich fand die Bücher von Fitzek bisher auch immer toll. :) Dein aktuelles habe ich aber noch nicht von ihm gelesen. ;) Viel Spaß weiterhin! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das Buch fand ich klasse, ich muss auch endlich mal den zweiten Band lesen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen