Montag, 2. November 2015

Montagsfrage





Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher voran gekommen?


Ich mach dieses Jahr an der Tink vs Rani Challenge und bei der Challenge der Gegenteile mit. Bei der Tink vs Rani Challenge war mein Jahresziel 50.000 Seiten zu lesen und ich bin aktuell bei 42.214. Ich kann mein Ziel also noch schaffen, wenn ich die letzten beiden Monate fleißig lese :)
Bei der Challenge der Gegenteile gibt es je 40 Aufgaben der beiden Bloggerinnen, die die Challenge ins Leben gerufen haben. Man sollte 20 Aufgaben pro Seite schaffen und ich bin aktuell bei der grünen Seite bei 32/40 und bei der lila Seite ebenfalls 32/40. Also auch hier komme ich bisher sehr gut voran und habe richtig viel Spaß. 

Bei welchen Challenges habt ihr dieses Jahr teilgenommen und wie klappt es bis jetzt? Ich bin gespannt auf eure Kommentare :)


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    die Challenge der Gegenteile hört sich toll an. Schade, dass ich sie vorher noch nicht gesehen habe. :)
    Ich mache bei 2 Challenges mit. Ich glaub, ich bin da ganz gut davor.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen