Montag, 9. November 2015

Montagsfrage





Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?


Ja und zwar genau ein Buch und zwar Talamadre von Mila Brenner. Ich bin richtig stolz auf dieses Buch und das sie es mir signiert hat. 
Ich würde mich freuen wenn ich irgendwann vielleicht noch ein signiertes Buch von Chevy Stevens oder Sebastian Fitzek haben könnte, denn die beiden haben es mir auch sehr angetan. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr signierte Bücher und wenn ja welche? Ich freue mich auf eure Antworten :)


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Fitzek scheint ja heiß begehrt zu sein. Aber ich hätte auch gerne eins von ihm. :D

    Ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen