Dienstag, 8. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich beginne heute mit "Extra - Wer kennt dein Gesicht" von Scott Westerfeld und bin auf Seite 1/431.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Moggle<<, flüsterte Aya. 

(also ich muss sagen der Satz is echt ähm aussagekräftig :D)

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Also die Reihe hat es mir ja total angetan, hab seit letzter Woche Band 2 und 3 verschlungen und nun folgt direkt noch der letzte Band ebenfalls ;)
Ich bin schon gespannt um was genau es in diesem gehen wird, denn wie es scheint ist das eine art Extraband der nicht direkt an die alten Bände anknüpft. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf. :)

4. Welcher Gegenspieler/Bösewicht ist dir im Besonderen in Erinnerung geblieben - positiv oder negativ - aus welchem Buch kommt er und warum?


Ich muss gestehen, da muss ich jetzt erst mal überlegen, da mir außer Lord Voldemort gerade im ersten Moment gar niemand einfällt. Ah jetzt fällt mir doch einer ein und zwar Akkarin aus dem zweiten Band der Reihe über die Gilde der schwarzen Magier. Er hat mich mehrfach sehr überrascht und irgendwie hat mir der Charakter damals beim Lesen sehr gut gefallen und ich mochte ihn dann später auch sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen