Montag, 21. Dezember 2015

Montagsfrage





Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?


Definitiv werde ich wieder bei Challenges teilnehmen :)
Ich habe mich bis jetzt für die "Märchenhaft durch 2016" Challenge von Bianca angemeldet und dann noch für die "Motto Challenge 2016" von Weltenwanderer. Bei der Märchenhaften-Challenge gibt es insgesamt 30 feste Aufgaben, die man über das ganze Jahr hinweg lösen muss und dazu noch jeden Monat fünf weitere Aufgaben. Dafür gibt es dann Punkte und am Ende auch einen Preis ;)
Bei der Motto-Challenge gibt es für jeden Monat ein Motto zu dem dann Bücher gelesen werden sollten. Im Januar ist das Motto beispielsweise "Men at work". Da darf man dann Bücher von Autoren lesen, wobei auch Autoren-Pärchen mit hinzu zählen. 

Und wie sieht es bei euch aus? Nehmt ihr nächstes Jahr an Challenges teil und wenn ja an welchen?


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    wie offenbar alle anderen auch, nehme ich nächstes Jahr an Märchenhaft durch 2016 teil, neben dem Lesebingo von i am bookish. Außerdem habe ich mir auch eine eigene Challenge für 2016 ausgedacht, Wortmagie's makabre High Fantasy Challenge. Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbei zu schauen. :)
    Ich spiele noch mit dem Gedanken, an der Motto-Challenge teilzunehmen, bin aber noch nicht so ganz sicher, ob das tatsächlich das Richtige für mich ist...

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elli,

      ich werde mir deine Challenge dann anschauen und geb dir dann Bescheid :)

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu Bettina,
    ich mache nächstes Jahr bei zwei neuen Challenges mit. Zwei Andere laufen noch.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Challenges! :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen