Dienstag, 1. Dezember 2015

Neuerscheinungen



Hey meine Lieben, 

nun ist der November schon wieder vorbei, einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht oder? Natürlich erwarten uns im Dezember auch wieder einige Neuerscheinungen und ich möchte euch einmal zeigen, welche mich besonders interessieren:



Phantomliebe von Tanja Voosen
Erscheinungsdatum: 3. Dezember 

Was ist das Schlimmste, was einer 17-Jährigen passieren kann? Sich uneingeladen auf eine angesagte Halloween-Party schleichen und zum Alibi mit einem wildfremden Jungen rumknutschen, der zwar ziemlich gut aussieht, sich aber leider als Bruder des langjährigen Schwarms herausstellt. Zumindest hätte Fen das ganz oben auf ihre Not-To-Do-Liste gepackt, wenn sie nach der besagten Party nicht in den Bannkreis eines Exorzisten gestolpert und fast von einem blutigen Mädchenphantom umgebracht worden wäre. Ja, definitiv das Schlimmste von allem. Aber dann wird sie genau von diesen beiden Jungen gerettet und erfährt eine Wahrheit über sich selbt, die alles, was sie jemals als schlimm definiert hätte, nochmal toppt...




Windfire
Erscheinungsdatum: 14. Dezember

Las Vegas - Inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr. 
Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft:
Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shan an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bann. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden - Antworten, die weiter führen als gedacht...




Bis du tot bist
Erscheinungsdatum: 10. Dezember

Unter der Sonne Arizonas erhitzt der rätselhafte Tod eines Teenagers die Gemüter. Brigid Quinn, FBI-Agentin a.D., glaubt nicht an einen Unfall. Während sie immer tiefer in die Geschichte hineingezogen wird, leidet sie selbst plötzlich unter rätselhaften Symptomen. Dazu kommt die Sorge um ihre Nichte Gemma, deren morbides Interesse am Tod ungesunde Züge trägt. Als eine weitere Leichte gefunden wird, keimt in Brigid ein schrecklicher Verdacht...









Dieser Monat hält wirklich einige tolle neue Bücher bereit :)
Auf welche Bücher freut ihr euch denn besonders? 


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Huhu Bettina!

    Ich freue mich im Dezember am meisten auf das neue Buch von Lynn Raven, aber auch auf die Neuauflage von "Die Alchimistin" von Kai Meyer :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      "Die Alchimistin" kenne ich noch gar nicht, da muss ich mir gleich mal den Klappentext durchlesen ;)
      Danke für den Tipp!

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Da hast du dir drei tolle Bücher ausgesucht. Das von Lynn Raven finde ich auch super interessant und steht bereits auf meiner WL. :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,

      ja auf das freue ich mich auch schon ganz besonders :)

      LG
      Bettina

      Löschen