Montag, 7. März 2016

Montagsfrage





Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Nun wie die meisten Büchersüchtigen unter uns kann ich nie genug Bücher haben ;)
Allerdings miste ich rein aus Platzmangel schon regelmäßig alle 3-4 Monate mal aus. Dabei sortiere ich dann meistens Bücher aus, die mich nur teilweise bis gar nicht überzeugen konnten. Die verkaufe ich dann oft bei rebuy.de. So kann sich jemand anderes noch an den Büchern freuen und ich bekomme gleichzeitig Geld für Neue :D
Bücher aus meinem SuB sortiere ich allerdings nie aus, denn jedes Buch verdient eine Chance gelesen zu werden egal wie lange es schon auf meinem SuB Staub ansammelt. 

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Huhu,
    wie du schon festgestellt hast, handhaben wir das ähnlich. Ich miste auch regelmäßig aus und verkaufe die Bücher, die mir nicht so gut gefallen haben, um dann die Regale wieder zu füllen :-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich kann mich schwer von meinen Büchern trennen. Aber wenn es sein muss, dann verschenke ich sie.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen