Montag, 21. März 2016

Montagsfrage





Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?


So ein Buch oder mehrere besitze ich nicht. Ich wüsste nicht einmal für welches Buch ich mich schämen könnte. Allerdings stehen meine Bücher schon in zwei Reihen im Regal, aus Platzmangel. Hinten stelle ich dann immer die Bücher hin, die mich nicht wirklich begeistern konnten und vorne dürfen alle meine Lieblinge stehen ;)

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe auch keine Bücher, für die ich mich schäme.
    Wenn jemandem mein Buchgeschmack nicht passt, dann hat der eben Pecht gehabt. ;)

    Eine zweite Reihe gibt es bei mir gar nicht... :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein Beitrag für diese Woche

    AntwortenLöschen