Montag, 11. April 2016

Montagsfrage





Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, weche/s wäre das?



Ich stand gerade echt lange vor meinem Bücherregal und hab so meine ganzen Reihen und Bücher angeschaut aber irgendwie bin ich dann doch wieder einmal an Harry Potter hängen geblieben. Wenn ich mir vorstelle, wie ich noch einmal ganz neu in diese magische Welt eintauchen könnte. Das erste Mal die Winkelgasse besuchen, Harry's Freunde und vor allem die Wisleys kennen lernen *.* Das wäre einfach wundervoll!


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina :)
    bei mir wäre es die Biss-Reihe! War früher richtig schon sehr begeistert von den Büchern!
    Harry Potter konnte ich nicht nehmen, weil ich gerade zum ersten Mal ein Harry Potter Buch lese :)
    Ein schöner Blog, bleibe gerne als Leserin hier!

    Hier ist mein Beitrag ♥

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen