Montag, 2. Mai 2016

Cover Monday #03


Hey meine Lieben, 

Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books, bei der es darum geht die schönsten Cover vorzustellen.





Als Mabel von ihrer weltgewandten Zimmergenossin Ev eingeladen wird, den Sommer mit ihr auf dem Landsitz der Familie in Vermont zu verbringen, glaubt sie sich im Paradies: lange Tage am See, Segeltörns, ein Feuerwerk am Sternenhimmel - und die erste Liebe. Doch auf die flirrenden Tage fällt ein Schatten, als Mabel eine schreckliche Entdeckung macht und sich entscheiden muss, ob sie aus dem Paradies vertrieben werden will - oder die dunklen Geheimnisse der Familie bewahrt, um endlich eine der ihren zu werden. 


Das Buch wollte ich damals unbedingt wegen dem Cover haben und gar nicht unbedingt wegen dem Inhalt. Ich finde der See mit dem Haus im Hintergrund, die düsteren Bäume und der nach oben hin dunkler werdende Himmel harmonieren einfach wunderbar zusammen. Auch zum Inhalt passt dieses Cover perfekt. 


Liebe Grüße
eure

2 Kommentare:

  1. Bittersweet! Hat mir soooo gut gefallen damals! Und das Cover passt wirklich toll dazu!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina!

    Ist ein schönes Bild auf jeden Fall, als Buchcover spricht es mich jetzt direkt nicht so an ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.