Montag, 30. Mai 2016

Cover Monday #06


Hey meine Lieben, 

Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books, bei der es darum geht die schönsten Cover vorzustellen.



Ich habe mich heute für die Selection-Reihe entschieden, wobei mir das Kleid des ersten Bandes am besten gefällt. Liegt vermutilch daran, dass ich diese Farbe über alles liebe ^.^
Zum einen passt das Coverbild selbst perfekt zum Inhalt, aber auch die Schrift mit dem Emblem darüber gefällt mir total gut und rundet das Gesamtbild sehr stimmig ab. 
Allerdings muss ich sagen, dass ich das Cover des neuen Bandes total schrecklich finde. Der Kopf der Prinzessin sieht sehr bearbeitet und irgendwie künstlich und unrealistisch aus, was die Proportionen betrifft. Da war ich doch ein wenig enttäuscht, als ich das Cover das erste Mal gesehen habe. 

Wie gefallen euch die Cover der Selection-Reihe? Welches mögt ihr am liebsten?

Liebe Grüße
eure

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ui, dein Cover gefällt mir heute leider gar nicht... das Kleid zu üppig, die Tante drauf schaut böse, das passt für mich gar nicht. Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, gebe dir aber recht, die Prinzessin auf dem neuen Band sieht sehr.. gephotoshopt aus!

    HIER mein heutiges Cover Monday :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja ein bisschen böse sieht sie schon aus, aber ich liebe dieses Kleid einfach über alles!!

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu,

    dein Buch steht bei mir auf der Wunschliste. Ich mag ja sowieso so mädchenhafte Prinzessinen-Cover, deshalb trifft das Cover komplett meinen Geschmack. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja Prinzessinnen-Cover sind wirklich immer was tolles :)

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Hallö ♥,

    ahh das Cover ist so so schön. Ich liebe alle Cover der Reihe.♥ Sie sind einfach ein Hingucker ♥

    Liebe Grüße
    Ally

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/05/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich liebe die Selection Reihe und all ihre Cover :) Die sehen alle so toll aus im Regal :)

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.