Samstag, 14. Mai 2016

Neuerscheinungen Juni 2016


Hey meine Lieben, 

nachdem ich es im letzten Monat leider versäumt habe euch die Neuerscheinungen zu zeigen auf dich ich mich sehr freue, möchte ich das nun gleich einmal für den Monat Juni tun. Ich habe vorhin etwas im Internet gestöbert und dabei sind mir vier Bücher sofort ins Auge gefallen, die ich definitiv haben MUSS :D



Schottisch für Anfänger
Erscheinungsdatum: 01.06.2016

London, 1817: Der Highlander Arran MacLawry sucht nach ein wenig Ablenkung, und die braunhaarige Schönheit, die er auf einem Maskenball trifft, kommt ihm dafür gerade recht. Bis er erfährt, dass ihr Name Mary Campbell ist. die Familie der Campbell ist seit Jahren mit den MacLawrys verfeindet. Arran tut deshalb gut daran, die aufkeimenden Gefühle für Mary schnell wieder zu vergessen. Denn eine Verbindung zwischen ihnen ist unmöglich. Zumal Mary einem anderen Mann versprochen ist...






Ruthless - Die Gnadenlose
Erscheinungsdatum: 01.06.2016

In Wettkämpfen hat Ruth Carver sich immer so ins Zeug gelegt, als hinge ihr Leben davon ab. Ehrgeizig, hart und manchmal auch unfair. Kein Wunder, dass man sie auch "die Gnadenlose" nennt. Als sie eines Tages mit einer Gehirnerschütterung auf der Ladefläche eines fahrenden Pickups aufwacht, wird ihr klar: Diesmal befindet sie sich in einem Wettkampf, den sie auf keinen Fall verlieren darf. In einer abgelegenen, verfallenen Hütte in den Blue Ridge Mountains nimmt der Entführer ihr die Augenbinde ab, und sie sieht ihn zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht. Der Mann ist davon überzeugt, dass er böse Mädchen wie Ruth bestrafen muss ... und das hat er auch schon sechsmal getan. Von den anderen Mädchen hat niemand je wieder etwas gehört. Ruth jedoch ist fest entschlossen nicht kampflos aufzugeben. Sie flieht in die Wildnis, doch der Mann bleibt ihr erbarmungslos auf den Fersen. Erst jetzt beginnt der eigentliche Kampf. Und Ruth muss entscheiden, wie weit sie gehen will, um zu überleben. Zu Hause haben alle sie "die Gnadenlose" genannt. Sie hatten keine Ahnung, wie recht sie damit hatten...


Die Tochter des Patissiers
Erscheinungsdatum: 10.06.2016

Eine zufällige Begegnung verändert sein ganzes Leben: In den Straßen von Paris trifft der junge Guillaume auf Jeanne Clermont, die Tochter des berühmtesten Patissiers der Stadt. Das Knistern von Karamell, der Duft von heißer Schokolade, das Schimmern von Zucker und Gold - dem Arbeiterkind aus der Provinz eröffnet sich eine völlig neue Welt. Doch Guillaume verfällt nicht nur der hohen Kunst der Patisserie, sondern auch Jeanne mit Haut und Haar. Ihre verbotene Liebe lässt beide einen fatalen Entschluss fassen...






Falkenmädchen
Erscheinungsdatum: 15.06.2016

Mondscheinmädchen nennen sie mich, doch eigentlich ist das nicht richtig. Denn ich bin das Falkenmädchen. Miranda ist nicht wie die anderen. Doch selbst ihre Andersartigkeit ist anders, denn sie ist die einzige Tagwandlerin. Sobald die Sonne aufgeht, verwandet sich die junge Frau in einen schwarzen Falken. Nur ihre Familie kennt ihr Geheimnis, doch als ihr Vater, der ihren Flucht teilt, getötet wird, wenden sich alle von ihr ab. Auf sich allein gestellt, wird sie als Falke gefangen genommen und soll fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen dienen...




Alle vier Klappentexte und auch die Cover der Bücher haben es mir sofort angetan und ich kann es nicht abwarten, dass die Bücher erscheinen. Besonders "Die Tochter des Patissiers" und "Falkenmädchen" interessieren mich sehr. 
Habt ihr auch Bücher, deren Neuerscheinung im Juni ihr gar nicht erwarten könnt? Wie gefallen euch diese vier Werke?

Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen