Donnerstag, 28. Juli 2016

Top Ten Thursday




10 Bücher, die zum Sommer passen

 
 



9 Kommentare:

  1. Huhu,

    leider kenn ich von der Liste nur Mein bester letzter Sommer vom Sehen, bzw. möchte ich das Buch noch irgedwann mal lesen. Alle anderen sagen mir leider gar nichts und sprechen mich auf den ersten Blick jetzt auch nicht unbedingt so an.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Von deiner Liste hab ich leider noch keins gelesen, aber es sieht nach einem schönen Sommermix aus :)An "mein bester letzter Sommer" traue ich mich irgendwie nicht ran. Es wird mir doch zu sehr gehypt...

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)
    Ich habe keins der Bücher gelesen und nur Mein bester letzer Sommer sagt mir was aber die Cover machen auf jeden Fall schon mal Lust auf Sommer :)

    Meinen Beitrag findest du hier ↓
    Hermines TTT

    Liebe Sommergrüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    interessante Auswahl - kenne ich allesamt noch nicht. Bittersweet schaue ich mir mal näher an ...

    Mein Beitrag :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich noch keins der Bücher gelesen :(

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bettina,

    ich setze heute leider unfreiwillig aus weil es mir heute Nacht den Beitrag dazu gelöscht hat. Ich weiß nicht wie ich es angestellt habe aber nochmal erstellen, dafür fehlt mir gerade die Lust. Ich kenne von deinen Büchern nur "Mein bester letzter Sommer". Wenn du magst kannst du gerne bei meiner Rezi<3 dazu vorbeischauen.



    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Die Bücher habe ich alle noch nicht gelesen, sie sind aber auch nicht so mein Genre! Ich kaufe mir ab und an Liebesromane, aber meistens sammeln die dann hier endlos Staub...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich habe leider noch keines deiner Bücher gelesen, aber rein optisch ist es eine tolle Auswahl, die definitiv zum Sommer passt. Meine Blogpartnerin hat "Mein bester letzter Sommer" neulich gelesen und fand es toll... "Aprikosenküsse" steht auf meiner Wunschliste, aber davon abgesehen kenne ich die Bücher nur vom Sehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin,

    "Der Himmel über Darjeeling" sieht ja sehr interessant aus! Das muss ich mir direkt mal näher anschauen gehen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.