Freitag, 8. Juli 2016

Wölkchens Freitags Fragen #04


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Lässt du dich von Meinungen anderer Autoren beeinflussen, vor allem wenn es nicht dein Genre ist?

Ich lasse mich gar nicht beeinflussen. Oft steht ja auf Büchern hinten drauf ein Zitat eines bekannten Autors wie wundervoll das Werk ja ist. Dann lese ich das Buch und kann es so gar nicht leiden. Das ist mir schon sehr oft passiert. Ich lese mir ab und an vorab ein paar Rezensionen durch von anderen Bloggern, bei denen ich weiß das sie den gleichen Lesegeschmack haben wie ich. Von anderen Autoren lasse ich mich hingegen nie beeinflussen. 

2. Was ist deine Lieblingseissorte?

Die Frage lässt sich leicht beantworten: Zitrone!! Schon seit ich ein kleines Kind bin ist Zitrone meine Lieblingseissorte und bis heute hat sich das nicht geändert. :)

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo,
    so seltsam das auch klingen mag, ich habe noch nie Zitroneneis gegessen. Ich nehme es mir immer wieder vor, aber dann ist eine andere Sorte so verlockend, dass ich Zitrone ganz vergesse. Wenn das Wetter mal wieder besser ist, muss ich die Sorte unbedingt mal kosten, denn ich mag sonst so ziemlich alles, dass nach Zitrone schmeckt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    na da haben wir wohl die erste Frage ähnlich beantwortet. :)
    Ich mache das genauso wie du, ich schaue eher bei Bloggern die das Gleiche lesen wie ich. Wobei ich auch da mir meine eigene Meinung dann bilde.

    Zitroneneis mag ich auch sehr gerne, eben weil ich ja fruchtige Sorten sehr gerne mag. Gerade im Sommer ist Zitrone sehr erfrischend.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Zitrone mag ich auch wirklich gerne....das ist schön erfrischend...ansonsten bin ich eher der Milcheistyp..LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Mir geht es genau wie dir. Ich lasse mich von anderen Autoren auch nicht beeinflussen. Vor allem die von dir genannten Zitate finde ich immer furchtbar. Aber bei anderen Bloggern schaue ich auch gern.
    Zitroneneis habe ich nur als kleines Kind gegessen, aber ich glaube, besonders mochte ich die Sorte nicht.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuhuuu Zitrone :D Fruchtig, sauer, lecker :D

    Bei anderen Bloggern stöbere ich auch gerne, aber die bekannten und (un)beliebten "Autorenlobpreisungen" mag ich so gar nicht :P

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen