Freitag, 22. Juli 2016

Wölkchens Freitags Fragen #06


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Hast du einen Lieblingsverlag? Welcher ist es?

Ehrlich gesagt habe ich keinen Lieblingsverlag. Ich achte selten bei der Wahl meiner Bücher darauf, aus welchem Verlag sie stammen. Für mich sind viel mehr die Autoren der Bücher interessant. Ich habe daher eine ziemlich bunte Mischung an Werken aus vielen verschiedenen Verlägen.

2. Magst du lieber heiße oder kühle Sommer? Was ist das optimale Sommerwetter für dich?

Ich bin definitiv ein Wintermensch und bevorzuge daher kühle Sommer. Ich kann einer Affenhitze einfach nichts abgewinnen, da es dann viel zu warm ist um irgendetwas unternehmen zu wollen. Sonne mag ich durchaus gerne, dann aber nicht zu heiß und mit einer kühlen Brise Wind ;)



Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Ich mag es gerne warm...aber bei uns ist es gleich immer so schwül...das ist bitter....so 25-28 Grad...das wäre meine Wohlfühltemperatur...LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    als Wintermädchen hast du es ja momentan nicht so leicht.

    LieGrü
    Elena

    PS: Der Link bei Wölkchen funktionierte nicht

    AntwortenLöschen