Freitag, 29. Juli 2016

Wölkchens Freitags Fragen #07


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Was ist dein liebstes Buch aus 2015

Puuuh. Es gab im Jahr 2015 so viele wundervolle Bücher. Ganz kann ich mich nicht auf eins festlegen, daher nenne ich meine Top drei. Dazu gehören "Runa", die Askir-Reihe und die Zeitenspringer-Reihe. 

2. In welcher Stadt würdest du gerne leben?

Also ich weiß ja nicht ob das zählt, aber Hobbingen wäre definitiv meine erste Wahl!! Diese süßen kleinen Häuschen, mit den runden Türen, die saftig grünen Wiesen, einfach himmlisch! *.*



Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Hallo Bettina, :)
    ich konnte mich auch nicht auf eins festlegen und habe mich für die Top 3 entschieden. :D Deine drei Bücher kenne ich aber leider nicht.
    :D Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.^^ Hobbingen zählt bestimmt. ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass man Hobbingen gelten lassen kann...da könnte ich mir auch vorstellen zu wohnen...so schön grün und die Häuschen sind, wenn man nicht zu grosse ist ;-), auch recht geräumig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meinen 1,58m dürfte das mit der Größe bei mir kein Problem sein ;)

      Löschen
  3. Huhu Bettina,
    interessante Ortswahl - da komme ich dich dann besuchen :)
    LieGrü
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina ♥
    "Runa" muss ich auch endlich mal lesen. Hatte es vor geraumer Zeit schon mal angefangen, aber dann irgendwie unterbrochen, ich weiß auch nicht warum.
    Oh ja. Hobbingen würde ich auch zählen lassen :D Da komme ich mit. Es ist wirklich so schön dort! ♥

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen