Dienstag, 30. August 2016

Gemeinsam Lesen #30



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



© https://www.piper.de/
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Die Eule von Askir" von Richard Schwartz und bin auf Seite 196/429.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Etwas Erstaunliches geschah. 


3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)


Anfangs kam ich ein bisschen schwer in die Geschichte hinein, da es sich hierbei um eine Art Zusatzband der Reihe handel. Havald und seine Freunde fehlen mir irgendwie und ich freue mich schon sehr darauf sie bald wieder zu treffen. Dennoch finde ich die Geschichte rund um die Eule von Askir sehr interessant und bin gespannt wie ihr Abenteuer enden wird und was er vor allem mit Havald und Co. zu tun hat. 

4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter?

Nein eigentlich nicht. Ich bin kein kreischendes Groupie, weder bei Stars aus Hollywood noch bei Autoren und werde es wohl auch nie. Für mich sind das ganz normale Menschen wie du und ich, lediglich mit einem anderen Beruf ;)

1 Kommentar:

  1. Guten Abend

    Hach, Askir mal wieder :) Ich hatte auch etwas lange, um reinzufinden, aber die Protas waren mir sehr sympathisch.

    Bei 4. bin ich genau wie du - kein Kreischer ;-)

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.