Mittwoch, 17. August 2016

[SuB-Abbau] Ihr habt entschieden :)


Hey meine Lieben, 

bis zum 15.08.16 konntet ihr bei mir abstimmen welches Buch ich als nächstes lesen und rezensieren und somit auch von meinem SuB erlösen soll.
Zur Auswahl standen: 



Während euch "Unter dem Teebaum" gar nicht interessiert, so gab es doch ein paar Stimmen für "Splitterherz", aber schließlich hat dann doch "Unfehlbar" mit einigem Abstand die Abstimmung gewonnen. Ich werde das Buch nächste Woche von meinem SuB erlösen, sobald ich von meinem kleinen Urlaub zurück bin und natürlich bekommt ihr dann auch ganz bald meine Rezension dazu. 
Vielen Dank, dass so viele von euch mitabgestimmt haben! 

Ich wünsche euch noch eine sonnige Woche!

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.