Freitag, 26. August 2016

Wölkchens Freitags Fragen #08


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Bist du ein Coverkäufer?

Ich muss gestehen ja manchmal bin ich eine Coverkäuferin. Aber wie soll man diesen traumhaft schönen, himmlischen Covern auch widerstehen? ;)

2. Bist du nachtragend? Was müsste passieren damit du mit einer Person nie wieder sprichst?

Ich würde mich nicht als nachtragend bezeichnen. Gibt es Streit so wird der geklärt und dann ist auch alles wieder gut. Damit ich nie wieder mit einer Person rede muss wirklich viel passieren. Besonders schlimm finde ich es, wenn mein Vertrauen schamlos missbraucht wird, da kann ich dann auch schon mal sehr sehr wütend werden. Das kam bislang zum Glück aber noch nicht oft vor.



Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Ich finde auch...den tollen Covern zu widerstehen ist unmöglich...Ich habe leider schon einige Vertrauensbrüche erlebt...ist immer wieder schmerzhaft und irgendwann mag man nicht mehr die jenige sein, von der der erste Schritt aus geht...schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, :)
    einige Cover sind aber auch wirklich schön. :) Aber mich muss auch der Klappentext überzeugen.^^
    Wenn das Vertrauen missbraucht wird, finde ich das auch echt schlimm.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich weiß auch nicht, wie man da Wiederstehen kann? Ein gutes Buch mit schlechtem Cover hat es wesentlich schwerer, als andersrum.

    LG, Anna

    AntwortenLöschen