Montag, 5. September 2016

Cover Monday #13


Hey meine Lieben, 

Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books, bei der es darum geht die schönsten Cover vorzustellen.


Diese Reihe zählt ja zu meinen liebsten und auch die Cover gefallen mir sehr gut. Durch den schwarzen Umhang der Figur auf dem Cover wird der Titel der Gilde noch einmal wunderbar aufgegriffen und der helle Hintergrund sowie der in rot geschriebene Titel runden das Gesamtbild meiner Meinung nach perfekt ab.  



Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Guten Abend

    Die Cover der Reihe find ich auch nicht schlecht :) Irgendwie passt da alles und man sieht einfach, dass es Fantasy ist. Leider hab ich die Reihe nach 1,5 Bänden abgebrochen, weil es mich ein wenig gelangweilt hat..

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.