Montag, 12. September 2016

Cover Monday #14


Hey meine Lieben, 

Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books, bei der es darum geht die schönsten Cover vorzustellen.


Heute habe ich mich einmal für ein Buch aus meinem SuB entschieden. Ich finde das Cover wunderschön und das blaue Kleid der Frau passt total gut zu dem Anwesen und der winterlichen Atmosphäre. Ich freue mich auch schon sehr darauf das Buch bald zu lesen. Kennt es von euch jemand? Wenn ja, wie fandet ihr es?  



Liebe Grüße
eure


3 Kommentare:

  1. Hallo Bettina!

    Das Buch kenne ich, bzw. das Cover, denn gelesen hab ich es nicht. Aber es ist auch nicht so meins ... obwohl ich ja zarte Farben mag ist es mir hier fast einen Touch zu pastellig, womit ich gleich wieder Romantik verbinde und irgendwie spricht mich das nicht an xD
    Jedenfalls hoffe ich, dass es dir auch inhaltlich gefallen wird ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Ein wirklich schönes Cover! Es ist wunderbar hell und der Schnee lässt mich jetzt schon wieder an den Winter denken und wie der Schnee langsam, Schicht für Schicht, den Boden unter sich bedeckt. Und dabei sind bei uns gerade um die 33 Grad!
    Aber wirklich: Sehr schön :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bettina,

    das Buch kenne ich zwar nicht, finde es aber hübsch gemacht. Ein erfrischendes Augenerlebnis bei den hiesigen Temperaturen über 30 Grad. ;o)

    Mein Cover diese Woche. :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.