Dienstag, 20. September 2016

Gemeinsam Lesen #33



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Open Minds" von Susan Kaye Quinn und bin auf Seite 1/314.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Eine Null wie ich sollte nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Das Buch habe ich vor kurzem bei Aleshanee von Weltenwanderer gewonnen und es kam heute mit der Post bei mir an. Ich freue mich schon sooo sehr darauf!! Ich werde es vermutlich heute Abend beginnen und kann daher zum Inhalt noch nicht wirklich etwas sagen. Das Cover allerdings gefällt mir schon mal sehr, genauso wie der Klappentext :)

4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?

Würde dieses Horrorzenario eintreten würde ich mich wohl hauptsächlich auf das Klavier spielen fokussieren und evtl. auch endlich einmal mehr mit der Gitarre üben. Aber besonders das Klavier macht mir ebenfalls sehr viel Spaß und ich übe beinahe täglich, da ich es mir selbst bei bringe. :)

Kommentare:

  1. Hallo Bettina, :)
    ich fand dein aktuelles Buch sehr gut: Interessante Idee und spannende Geschichte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Ein Instrument zu lernen oder wieder mit dem Spielen beginnen, wäre für mich auch eine Option. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt interessant. Noch viel Spaß :)
    Sich selbst ein Instrument beizubringen, stelle ich mir irgendwie schwer, aber auch cool vor. Auch dabei noch viel Spaß!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Ich bewundere Menschen, die ein Instrument bedienen können. Ich kann es nicht! =D Ich habe es mit Keyboard und Gitarre versucht, die aber nicht mit mir. *g* Flöte konnte ich mal ganz gut, aber das ist schon lange her...

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    Ich bewundere Menschen, die ein Instrument bedienen können. Ich kann es nicht! =D Ich habe es mit Keyboard und Gitarre versucht, die aber nicht mit mir. *g* Flöte konnte ich mal ganz gut, aber das ist schon lange her...

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen