Freitag, 30. September 2016

[Neuzänge] Nachschub :D


Hey meine Lieben, 

zum Ende des Monats habe ich noch einmal kräftig Nachschub an neuen Büchern bekommen. Ich hatte tatsächlich jeden einzelnen Tag dieser Woche (ausgenommen heute) einen Zettel von DHL im Postkasten, mit der Mitteilung das ein neues Päckchen bei der Post abgeholt werden kann. Der Mitarbeiter bei der Post hat auch nicht schlecht gestaunt als ich mit den ganzen Zetteln bei ihm an kam. Für das letzte Paket hat er fast 15 Minuten gebraucht um es zu finden :D
So nun aber genug geredet, hier sind die wundervollen Schätze *.*

 

Alles was du suchst habe ich von Lovleybooks.de im Rahmen einer Leserunde gewonnen und heute auch schon angefangen zu lesen. Die Autorin war mir bislang unbekannt, aber ihr Schreibstil gefällt mir sehr und Cameron & Will sind einfach göttlich zusammen. Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie sich die Beziehung der beiden zueinander entwickeln wird. 
Mit Die Saat des Bösen und Kalt gestellt durften auch noch zwei Thriller bei mir einziehen. An Die Saat des Bösen habe ich hohe Erwartungen, da mir bisher alle Bücher von Jeffery Deaver gut gefallen haben. Bei Kalt gestellt stelle ich mir den Überlebenskampf mitten in der Antarktis sehr spannend vor. 
Herz aus Nacht und Scherben ist mein vorerst letzter Neuzugang und aus dem Bereich Fantasy. Somit habe ich eine bunte Mischung für die nächste Zeit :)


Was haltet ihr von meinen neuen Schätzen? Ich freue mich schon soooo sehr aufs Lesen :)


Liebe Grüße
eure


6 Kommentare:

  1. Hey Bettina =)

    Um Herz aus Nacht und Scherben beneide ich dich. Das habe ich erst kürzlich entdeckt und bin gespannt auf deine Meinung.

    Schöne Neuzugänge. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie,

      danke dir. Sobald ich Herz aus Nacht und Scherben gelesen habe werde ich es auch rezensieren.

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu Bettina!
    Schöne Bücher! "Alles was du suchst" ist bei mir auch eingezogen, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,

      Alles was du suchst habe ich verschlungen und kann es gar nicht abwarten die nächsten Bände zu lesen, die zum Glück bald erscheinen werden :)

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Huhu Bettina,
    schöne Neuzugänge. Gelesen habe ich davon keines. Herz aus Nacht und Scherben schaut toll aus und hört sich auch gut an. Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      ja das Cover zu Herz aus Nacht und Scherben sieht wirklich super aus und ich bin auch schon gespannt auf die Geschichte.

      LG
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.