Samstag, 10. September 2016

[Neuzugänge] Suchtnachschub :D


Hey meine Lieben, 

diesen Monat haben mich bereits einige Bücher erreicht und ich möchte sie euch nun gerne zeigen. Teilweise habe ich sie auch schon gelesen bzw. abgebrochen. Irgendwie hatte ich dieses Mal leider nicht so viel Glück und gleich zwei Werke erwischt, dir mir gar nicht gefallen haben. 





 Leichenspiele war mein zweites Buch von Bernhard Aichner. Zuvor hatte ich schon einmal "Totenhaus" von ihm gelesen, welches mir leider gar nicht gefallen hat. Mit diesem Werk wollte ich ihm eine zweite Chance geben mich doch noch zu überzeugen, aber leider hat das wieder so gar nicht geklappt. Hier meine Rezension zu: Leichenspiele
Auf Unfehlbar habe ich mich sehr gefreut, da der Klappentext eine spannende Story verspricht. Schon der Beginn wirkte allerdings recht zäh auf mich und obwohl ich nun schon fast bei Seite 150 bin konnte mich die Geschichte immer noch nicht packen. Daher werde ich das Buch vorerst pausieren und vielleicht ein anderes Mal erneut versuchen. Ich hatte mir deutlich mehr erhofft. 



Todesmärchen ist mein zweiter Gruber und auch hier war ich wieder enorm begeistert. Meine Rezension dazu folgt die nächsten Tage. 
Goddess of Poison habe ich ebenfalls schon gelesen, und obwohl die Geschichte grundsätzlich viel Potenzial hätte wird dieses irgendwie nicht so richtig ausgeschöpft. Das Buch war nicht schlecht, aber sonderlich begeistern konnte es mich leider auch nicht. Auch hier folgt meine Rezension in Kürze. 
Die Saat des Bösen, sowie Zerschnitten sind beide noch ungelesen und ich bin gespannt auf die Geschichten, da ich beide Autoren sehr mag. Besonders Jeffery Deaver konnte mich bislang immer begeistern. 
Zu guter letzt ist bei mir noch Dein perfektes Jahr als Rezensionsexemplar von Lübbe eingezogen. Ich war sehr überrascht über das Buch, da es eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht, aber ich versuche mich jederzeit gerne in neuen Bereichen. Vielen Dank an dieser Stelle an Bastei Lübbe, ich bin schon sehr gespannt, was mich bei diesem Buch erwartet. 


Habt ihr ein paar meiner Neuzugänge schon gelesen? Welche Bücher durften bei euch diesen Monat ein zu Hause finden?

Liebe Grüße
eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.