Freitag, 23. September 2016

Special zum Relase von Ruth Ware's "Im dunklen dunklen Wald"



Hey meine Lieben, 

heute habe ich ein Special für euch zu "Im dunklen dunklen Wald" von Ruth Ware. Diese besondere Aktion hat sich der dtv-Verlag überlegt und alle weiteren Infos findet ihr: hier!
Zunächst möchte ich euch aber erst einmal das Cover und den Klappentext zeigen, damit ihr wisst, wovon das Buch überhaupt handelt.




Eine bizarre Junggegesellinnenparty. Ein Spiel, das aus dem Ruder läuft...
Manche Partys sind gut, manche sind schlecht. Diese hier ist tödlich. 
Als Nora, 26, eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ehemals besten Freundin Clare bekommt, ist sie mehr als überrascht. Sie hat Clare seit zehn Jahren nicht gesehen. Seit dem Vorfall damals, den Nora nie ganz überwunden hat...
Und jetzt aus heiterem Himmel diese Einladung. Ein idyllisches Wochenende in einem Haus tief in den winterlichen Wäldern Nordenglands ist geplant. Was kann es schon schaden? Nora gibt sich einen ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief.



Ich finde die Idee von Clare ihren Junggesellinnenabschied in Nordengland zu veranstalten, eine wundervolle Idee. England selbst würde ich sehr gerne einmal bereisen, aber eine Party in einem winterlichen Wäldchen wäre dann doch nicht so mein Fall für diesen Anlass. So richtig habe ich mir noch gar keine Gedanken über meinen eigenen Junggesellinnenabschied gemacht, da aktuell nichts in der Richtung geplant ist :D Dennoch könnte ich mir vorstellen ein Wochenende in ein Land mit einem warmen Klima und tollem Sandstrand zu verbringen, noch einmal Kraft tanken und richtig entspannend bevor das Leben vorbei ist und die Ehe beginnt :P


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf das Buch machen, auf meiner Wunschliste steht es jedenfalls ganz weit oben :)

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.