Donnerstag, 29. September 2016

Top Ten Thursday




10 Bücher von deiner Wunschliste








7 Kommentare:

  1. Huhu

    Der Kronrat kenne ich natürlich und ja, ich als Askir-Fan empfehle ihn dir natürlich ^^

    Ansonsten sind das alles auch WuLi-Bücher, aber die habens nicht auf meine Liste geschafft.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt Stop, Rette mich vor dir hab ich natürlich gelesen. Anschaffen und lesen! Tolle Reihe :)

      Löschen
    2. Huhu,

      dann werde ich mir das Buch wohl als eines der ersten besorgen, ich freue mich auch schon sehr darauf die Reihe weiter zu lesen, denn der Auftakt hat mir wirklich gut gefallen.

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu :-)

    Plötzlich Banshee, The Cage und Calender Girl sind auch auf meiner WuLi, allerdings nicht auf meiner TTT-Liste^^ Es gibt einfach zu viele interessante Bücher.

    Hier ist auch mein Link zur Liste:
    10 Bücher von meiner WuLi

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      da hast du absolut Recht, ich hätte aus meiner Top Ten locker eine Top 100 bilden können :D

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Hey Bettina,

    von deiner Liste gelesen habe ich Selection, fand ich eigentlich echt gut. Und Plötzlich Banshee, das fand ich ja total genial :) Calendar Girl steht seit heute auch auf meiner Wuli :) ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Throne of Glass habe ich auch druff und auch diese Version. =D Spiegelstadt und Banschee sind auf meiner langen Wuli auch vorhanden und Rette mich vor Dir fand ich toll! Ich mag die Reihe einfach.:) Ach, The Cage schwirrt da auch noch irgendwo herum. Muss ich unbedingt lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.