Mittwoch, 28. September 2016

Waiting On Wednesday #02


Hey meine Lieben, 

es ist Mittwoch und somit Zeit für "Waiting on Wednesday". Gehostet wird die Aktion von Breaking the Spine. Bei dem Event geht es darum Bücher zu zeigen, die sehnsüchtig erwartet werden. 




Die Zwölf - Wesen der Dunkelheit Todfeinde der Menschen - sind vernichtet, ihre hundertjährige Schreckensherrschaft über die Welt ist vorüber. Nach und nach wagen sich die Überlebenden aus ihrer eng ummauerten Zuflucht, Hoffnung keimt auf. Auf den Ruinen der einstigen Zivilisation wollen sie eine neue, eine bessere Gesellschaft aufbauen: der älteste Traum der Menschheit.
Doch in einer fernen, verlassenen Stadt lauert der Eine: Zero. Der Erste. Der Vater der Zwölf, der den Ursprung des Virus in sich trägt. Einst ein hochbegabter Wissenschaftler, der, seit er seine große Liebe verlor, nur noch von Rachedurst und Wut erfüllt ist. Sein Ziel ist es, die Menschheit endgültig auszulöschen. Seine Truppen sind bereit. Und der Zeitpunkt ist gekommen.
Nur Amy vermag ihn jetzt noch aufzuhalten, das Mädchen aus dem Nirgendwo, die einzige Hoffnung der Menschheit. Und so treten sie und ihre Freunde an zum letzten großen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit...



Ich kann es nicht abwarten den dritten Band dieser Reihe lesen zu können, ich freue mich schon sooo sehr darauf. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und ob Amy und ihre Freunde siegen werden. 



Auf welche Neuerscheinung wartet ihr sehnsüchtig?


Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen