Freitag, 9. September 2016

Wölkchens Freitags Fragen #09


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Hast du einen Lieblingsprotagonist? Falls ja, wer ist es?

Da ich schon unzählig viele Bücher und vor allen Dingen sehr viele gute Bücher gelesen habe, kann ich mich da unmöglich auf einen festlegen. Am ehesten finden sich meine Lieblinge allerdings im Fantasy-Genre.

2. Hast du eine Macke oder Angewohnheit die dir peinlich ist? Traust du dich sie uns zu erzählen?

Eine Macke? ^^ Tja wenn es nur eine wäre :D
So wirklich peinlich ist mir eigentlich keine meiner Macken, denn jeder hat so seine Eigenarten und genau die machen uns Menschen schließlich aus. 
Ich neige dazu (völlig unbewusst) beim Trinken immer den letzten Schluck im Glas übrig zu lassen. Sowohl meinen besten Freund, als auch meine Mutter treibt das immer in den Wahnsinn während es mir meistens gar nicht auffällt. Keine Ahnung warum ich das immer mache :D



Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hey =)
    Das ist ja lustig. Ich kenne das nur festen Nahrungsmitteln bei meinem Mann. >.< Er meint ja, weil vielleicht noch jemand anderes das letzte Stück essen möchte. Ich vermute eher, dass der Gang zum Mülleimer zu anstrengend ist. =D Wer will schon unbedingt das letzte Gummibärchen essen? *g*

    Grüßle
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      die Macke von deinem Mann ist echt lustig :D

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina, :)
    :D genial.^^ Tja, Macken und Angewohnheiten kann man wohl meist auch nicht rational erklären.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina,

      da hast du vermutlich recht, aber immer wieder lustig zu erfahren welche Macken andere so haben :D

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Ich glaube mein Tablet ist kaputt. :-o Macht heute schon zum zweiten Mal einen Doppelkommentar und nicht mehr das was ich will. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina!

    Mein Freund hat auch deine Macke :D Überall ist immer noch ein Schluck drin :D zum Durchdrehen :D :D

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen