Freitag, 30. September 2016

Wölkchens Freitags Fragen #12


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Wie viele Reihen hast du aktuell begonnen? Stört es dich wenn du zu viele begonnene Reihen hast?

So ich hab erst mal ein Weilchen mein Regal abgesucht und gezählt. Es sind sage und schreibe 35 Reihen. Darunter fehlt mir bei den meisten der zweite oder dritte Band der Reihe. Bei einigen ist der Folgeband auch noch gar nicht erschienen. Ich würde die Reihen schon gerne etwas schneller lesen, aber das ist dann doch oftmals sehr kostspielig. Mich stört es aber nicht, dass es so viele Reihen sind. Ob nun Einzelbände oder Reihenbände im Regal stehen macht für mich keinen Unterschied. 

2. Wie viel Kinder hast/möchtest du mal haben?

Also erst einmal sollte ich Mr. Right finden bevor ich mich mit der Frage näher befasse. Grundsätzlich ist mir allerdings am wichtigsten, dass das Kind bzw. die Kinder gesund sind. Schön wäre wenn es dann sowohl ein Mädchen als auch einen Jungen gibt. :)



Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen