Freitag, 7. Oktober 2016

Wölkchens Freitags Fragen #13


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll, freust du dich besonders?

Ich kann es kaum abwarten, dass Ende Januar 2017 "Mein Herz gehört dir - Lost in Love" von Marie Force erscheint. Dabei handelt es sich um den dritten Band der Green-Mountain Reihe. Der zweite Band erscheint in einem Monat. Im ersten Band "Alles was du suchst" bin ich nur so dahin geschmolzen, aufgrund einzigartiger und ganz besonderer Charaktere und einer wirklich atemberaubenden Kulisse. Ich will unbedingt dorthin zurück kehren :)

2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?

Ganz klar eine Elfe. Egal ob Bücher oder Filme, ich liebe Elfen über alles und besonders die Waldelfen haben es mir angetan. Zwischen urigen Bäumen zu leben, mit Pfeil und Bogen zu kämpfen und zugleich enormes Wissen über den Wald und seine Bewohner zu besitzen, das wäre genau meins :D



Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo Bettina, :)
    das klingt echt gut. :) Der Titel sagt mir nichts, aber ich schaue gleich mal, worum es geht. :)
    Eine Elfe stelle ich mir auch toll vor. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Das Elfenleben wäre bestimmt lustig :)
    https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/10/07/woelkchens-freitags-fragen-118/
    LG

    AntwortenLöschen