Freitag, 21. Oktober 2016

Wölkchens Freitags Fragen #14


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Wie stehst du zu Stereotypen im Buch?

Ich hab mit Stereotypen eigentlich kein Problem, es kommt einfach immer darauf an welche Rolle in der Geschichte sie einnehmen und wie gut sie ausgearbeitet sind. 

2. Wenn du wiedergeboren werden würdest, aber nicht als Mensch, was würdest du sein wollen?

Also, wenn es etwas sein müsste, was es wirklich gibt auf dieser Welt, dann wäre es evtl. ein Vogel (fliegen wäre bestimmt toll) oder eine Raubkatze. 
Wenn es etwas fantastisches sein dürfte, dann wäre ich gerne ein Elfe ;)


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Hallo Bettina, :)
    bei den Stereotypen sehe ich das genauso. :)
    Genau dasselbe habe ich auch genommen. :D Vogel oder Raubkatze wäre schon toll. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Vogel haben anscheinend alle..eine Raubkatze ist auch was feines. Ich bin immer von den Bewegungen fasziniert, das Muskelspiel...fantastisch...:-)

    AntwortenLöschen