Dienstag, 15. November 2016

Gemeinsam Lesen #39



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Die Spiegelstadt" von Justin Cronin und bin auf Seite 21/983.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der Boden unter ihrer Klinge war nachgiebig und setzte den schwarzen Geruch von Erde frei. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Ich bin soooo gespannt auf den finalen Band dieser Trilogie. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, dort gab es wieder (im selben Stil geschrieben, der in Bibeln verwendet wird) eine kurze Zusammenfassung was bislang alles passiert ist. Somit weiß ich wieder sämtliche wichtige Fakten und bin bereit für den letzten Band. Ich bin gespannt wohin der Weg mich gemeinsam mit Amy hinführen wird und was ich noch alles mit ihr erleben werde. Ich hoffe sehr, dass mir dieser Band wieder besser gefallen wird als der zweite Band der Reihe. 

4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rollen tauschen?

Nein lieber nicht. Die Welt in der Amy lebt gefällt mir nicht, sie ist düster, zerstört und voller Gewalt. Zudem wäre ich ungerne eine solche Kreatur. 

Kommentare:

  1. Hey,

    die Reihe steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, ich sollte mir den ersten Band wirklich bald besorgen :D Dir wünsche ich viel Spaß mit Band 3 und ich hoffe, dass er dir gefallen wird.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ich wills so unbedingt lesen und es ist so wenig Zeit und so ein dicker Wälzer :DD Mal schauen, vllt während der Feiertage.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen, es ist aber auch nicht zwingend mein bevorzugtes Beuteschema. :)
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß beim lesen. :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,

    okay, du bist von der Trilogie begeistert. Vielleicht sollte ich Band 1 endlich von meinem SUB befreien *.*

    Das du nicht tauschen willst, kann ich verstehen, ich lese zum Glück gerade eine Art Märchen und da wäre das tauschen mit Protagonistin Lizzy eine willkommene Abwechslung :)

    Viel Spaß noch beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen