Samstag, 26. November 2016

Neuerscheinungen im Dezember


Hey meine Lieben, 

geht es nur mir so oder kommt es euch auch so vor als würde das Jahr sehr schnell zu Ende gehen. Der Dezember steht vor dir Tür und somit kommen wir heute zu meinem letzten Neuerscheinungen-Post für dieses Jahr. Wie immer habe ich für euch die Bücher raus gesucht, die für mich persönlich ein absolutes Must-have sind:




Winterzauber in New York 
Erscheinungsdatum: 01. Dezember 2016

Das ganze Semester über hat sich Hannah auf diesen Moment gefreut: Endlich kann sie das amerikanische College verlassen und mit ihrer Familie in Deutschland Weihnachten feiern. Doch ausgerechnet am 23. Dezember werden in New York wegen eines Schneesturms alle Flüge gestrichen und Hannah sitzt fest - in der angeblich aufregendsten Stadt der Welt, aber leider ohne Geld und ohne Bleibe. Zu allem Übel trifft sie dort auf Kyle, den schlimmsten Womanizer des ganzen Colleges, der das gleiche Problem hat wie sie. Während der Schnee die Stadt allmählich in einen Eispalast verwandelt, wird ihnen klar, dass sie die nächsten Stunden gemeinsam verbringen müssen. Doch so wenig die beiden miteinander anfangen können, so sehr sind sie sich in einer Sache einig: Weihnachten muss gefeiert werden, egal wo man ist...



Das Geheimnis der Schneekirsche
Erscheinungsdatum: 19. Dezember 2016

Berlin 1913. Kurz vor Weihnachten erreicht die junge Lehrerin Selma Wallenstein ein Telegramm ihres Vaters: Ihre Mutter ist schwer erkrankt. Hals über Kopf begibt sich Selma au fdie Reise ins ferne Tsingtau, wo ihr Vater ind er deutschen Kolonialverwaltung arbeitet. Dort angekommen entdeckt Selma eine faszinierende neue Welt. Und sie begegnet völlig unverhofft ihrer großen Liebe Paul wieder, den sie seit Jahren nicht gesehen hat. All die Gefühle, die Selma so lange verdrängt hat, kehren mit Macht zurück. Doch bevor die beiden sich einander wieder annähern können, trennt das Schicksal sie erneut. - Für immer?







Hier musst du glücklich sein
Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2016

Eine kleine Gemeinschaft, abgeschottet von der Welt. Hier ist Pearl aufgewachsen und hier fühlt sie sich  sicher, denn ihr Oberhaupt Papa S. beschützt sie alle vor der vergifteten Welt da draußen. Doch als sic der gleichaltrige Ellis und seine Familie ihrer Gemeinschaft anschließen, wird Pearls Weltbild auf die Probe gestellt: Ellis wächst Pearl täglich mehr ans Herz - und er scheint nicht an die Lehren von Papa S. zu glauben! Langsam wird auch Pearl klar, dass sie fliehen müssen, um sich zu retten...








Insomnia
Erscheinungsdatum: 27. Dezember 2016

Verstört und mit Schnittwunden übersät taumelt Mallory Knight in eine Biker-Bar in Süd-florida. Zwei Tage lang war die 17-jährige Schülerin spurlos verschwunden. Sie behauptet, dem "Hammermann" entkommen zu sein, einem Serienkiller, der bereits über ein Dutzend Teenagermädchen entführt und mit seinen schrecklichen Werkzeugen zu Tode gequält hat. Aber als Special Agent Bobby Dees Mallory befragt, verstrickt sie sich in Widersprüche. Kurz darauf wird ein weiteres Mädchen vermisst, und Mallory muss erkennen, dass ihre Aussage fatale Folgen hat...






Ich freue mich schon sehr auf diese wundervollen Neuerscheinungen und weiß gar nicht welche ich mir zu erst holen soll. Besonders das Cover von "Das Geheimnis der Schneekirsche" hat es mir angetan. Die Farben sind einfach perfekt gewählt. 

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch schon? Wie findet ihr die Bücher, sprechen sie euch ebenfalls an? 


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hey Bettina =)

    "Insomnia" und "Hier musst du glücklich sein" sind mir auch direkt ins Auge gesprungen. =D "Das Geheimnis der Schneekirsche" sieht ja zauberhaft aus und der Inhalt klingt sehr geheimnisvoll. Das bleibt mal im Hinterkopf, obwohl das eigentlich nicht zu meinen Spezialgebieten gehört. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher :)

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu Bettina
    Ein wenig hat es mich schon gewundert, dass Insomnia kein grünes Cover hat, wie ihre anderen Büchern.
    Ich werd es mir aber auf jeden Fall mal näher ansehen.
    "Argus" hat mir leider nicht sehr gut gefallen

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,

      bei Insomnia bin ich auch schon gespannt, ich hatte auch schon Bücher von der Autorin die ich nicht so gut fand.

      LG
      Bettina

      Löschen